Loading...

Franziska KoelMein Name ist Fran­ziska Koel und ich arbei­te seit 2012 als gelern­te Foto­gra­fin. Ein inspi­rie­ren­des Prak­ti­kum bei Robert Poor­ten im Jah­re 2008 weck­te mei­ne Lei­den­schaft zur Foto­gra­fie. Ihm durf­te ich auch in den fol­gen­den Jah­ren bei ver­schie­de­nen inter­es­san­ten Pro­jek­ten assis­tie­ren. Mei­ne Aus­bil­dung habe ich von 2009 – 2012 bei Klaus Alte­vogt absol­viert. Hier konn­te ich beson­ders von sei­ner Erfah­rung in der Pro­dukt­fo­to­gra­fie pro­fi­tie­ren.

Die Erfah­run­gen, die ich in die­sen Jah­ren gesam­melt habe, haben mein Inter­esse für die vie­len ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten in der Foto­gra­fie ver­tieft. Es fas­zi­niert mich eben­so aus­drucks­starke Bil­der von Men­schen anzu­fer­ti­gen, wie es mich reizt die Schön­heit von Gegen­stän­den foto­gra­fisch her­vor­zu­he­ben.

Ver­schie­dene Bei­spiele für mei­ne Arbeit, die ich seit 2014 auf selbst­stän­di­ger Basis aus­führe, fin­den sich in den Rubri­ken Por­trait und Hoch­zeit.

Call Now Button